Einfaches flaches Armband in braun und beige

Be the first to review this product

Availability: In stock

$30.00
Excl. VAT, Excl. shipping
OR

Quick Overview

Einfaches flaches Armband in dunkelbraun und beiges Rundband, silberner Magnetverschluss Edelstahl

Einfaches flaches Armband in braun und beige

Double click on above image to view full picture

Zoom Out
Zoom In

More Views

Details

Dieses Armband wurde aus einem flachen 10 mm breitem dunkelbraunem Lederband gefertigt und zudem noch mit einem weichen beigen genähten rundem Lederband kombiniert. Es passt einmal um ein Handgelenk. Der Verschluss ist ein silberner Magnetverschluss aus Edelstahl. Durch eine zusätzliche Steckfunktion verspricht er einen guten Halt.

Additional Information

Größe Umfang: ca. 20,0 cm
Gewicht ca. 15 g
Lieferzeit 2-3 Tage

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.